Lego-Serious-Play Workshop am 09.04.2019

Lego-Serious-Play Workshop am 09.04.2019

Letztes Jahr haben wir als Team zwei Lego-Serious-Play Trainer zu einem In-House Workshop eingeladen. Von der kreativen Arbeitsweise und den Ergebnissen waren wir so begeistert, das wir das Team der Brick Brothers auch für 2019 wieder engagiert haben. Dieses Mal wollen wir den Workshop aber auch für Sie als Partner und Kunden von acht ideen öffnen.

Themenfokus wird sein:

  • Wie begeistere ich meine Kunden?
  • Wie gelingt erfolgreiches Marketing?
  • Was könnte ein genialer Überraschungseffekt im Kundenkontakt sein?

Das besondere an der Lego Serios Play Methode ist:

  • Steigerung des „out-of-the-box”-Denkens durch das Modellieren mit den Händen
  • Komplexe Sachverhalte finden eine einfache Darstellung im Modell
  • Ganzheitliche und identitätstreue Entwicklung
  • unkonventionelle Lösungsansätze

Zahlen, Daten und Fakten:

Datum und Uhrzeit: 09.04.2019 von 15 bis 19 Uhr
Ort: acht ideen Büro, Gutenbergstr. 36, 44139 Dortmund
Kosten: Der Workshop ist kostenlos (inkl. Verpflegung und Getränke)
Anmeldung: per Mail an info@acht-ideen.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Am gleichen Tag findet schon ab morgens der ausführliche Marketingstrategietag statt.

Alle Informationen dazu finden Sie HIER.

Von |2019-01-25T10:07:31+00:00Januar 24th, 2019|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Lego-Serious-Play Workshop am 09.04.2019