Projekt Beschreibung

Icon acht ideen

BIN im Vest

CORPORATE DESIGN, WEBSITE

Bergmann Website Devices
Bergmann Website Devices

Bei unserem Projekt stand Partizipation und Zieloffenheit ganz oben. Wir wollten gemeinsam mit unseren unterschiedlichen Kooperationspartner*innen ein Konzept entwickeln, dessen Form und Inhalte erst im Prozess festgelegt wurden. Am Anfang unserer Reise wussten wir überhaupt nicht, wohin es gehen sollte und waren das ein oder andere Mal ganz schön nervös, ob alles so hinhaut, wie wir es gehofft hatten. Dank acht ideen schauen wir jetzt auf ein großartiges Produkt: die Website bin-im-vest.de, die unseren Kooperationspartner*innen und uns als Orientierung und Inspiration bei unserer Arbeit dient. acht ideen hat uns während des gesamten Entwicklungsprozesses begleitet und inhaltlich, strukturell und emotional unterstützt. Wir haben uns mit acht ideen immer sehr wohl gefühlt und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Carmen Stahl und Sira Neuhaus, Projektkoordination Kreisverwaltung Recklinghausen