Wenn ein erfahrener Coach und Change Partner wie Holger Reichert sich selbst verändern möchte, macht er keine halben Sachen. Und acht ideen hat ihn vom ersten ‚Leinen los!‘ bis zum letzten ‚Segel reffen!‘ begleitet.

In vertrauensvoller und inspirierender Kooperation mit Holger entwarfen wir nicht nur seine aktuelle Marketingstrategie, sondern gestalteten auch seinen Auftritt im Web komplett neu. Dazu gehörten selbstverständlich der vollständige Entwurf seines Corporate Designs, seine Internetseite inklusive hochwertiger Fotos und als besonderes Highlight aufwändig produzierte Videos.

Vielleicht war es für das Team ein besonderer Ansporn, dass Holger und unser hauseigener Marketing-Stratege Torsten sich schon seit ihrer Zeit bei xpand kennen und schätzen.

Holger ist auf jeden Fall glücklich mit dem Ergebnis – und damit sind wir es auch.
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!

Schaut gerne vorbei: Hier geht’s zur Webseite!