Mörk

Mörk 2017-01-12T11:48:50+00:00

Project Description

moerk_titel

„Pragmatisch. Unkompliziert. Kreativ. Auf Augenhöhe. Angefangen mit einer Markenstrategie über die Corporate Design Entwicklung bis zur Umsetzung habt ihr mich im gesamten Prozess pragmatisch, unkompliziert und sehr kreativ begleitet. Euer Engagement begeistert mich. Immer wieder habt ihr euch auf unsere Bedürfnisse eingestellt und auch unsere interne Kommunikation begleitet. Eure professionelle und strukturierte Arbeitsweise war im gesamten Projekt spürbar. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten. Und ich freue mich auf die nächsten Projekte in unserem neu geschaffenen Corporate Design.“

(Sarah Müller)

1-moerk-logoentwicklung

2-moerk-look

3-moerk-logo-einzeln

4-moerk-logo-und-farben

5-moerk-broschueren

6-moerk-broschuere-auf

7-moerk-briefbogen-und-visit

8-moerk-webseite

11-give-aways

Project Details