Neues Logo für Pradonium

Neues Logo für Pradonium

Pradonium ist eine Band, bestehend aus zwei Musikern – Liv und Ulf. Ihre Musik setzt sich aus Piano und Drums zusammen, woraus sich der Name Pradonium ergibt.

Der Auftrag

Nun kam Pradonium mit einem Auftrag auf acht ideen zu: Wir sollen ihnen eine Internetseite erstellen. Mit dabei hatten sie eine Beschreibung der Band, eine eine selbstentworfene Bildmarke und ein offenes Herz inklusive guter Laune.

Von der Website zum Logo

Zuerst haben wir eine entsprechende Domäne beim Provider und das passende Server-Paket ausgewählt. Folgend begannen wir unsere Arbeit unter den Anforderungen von Pradonium, die ihre Website erfüllen sollte. In diesem Zusammenhang war unsere Praktikantin Lidia Donis sehr engagiert und hat diverse Logo-Vorschläge sowie eine passende Farbwelten entwickelt, woraus ein neues Logo für Pradonium ausgewählt wurde.

Mittlerweile wurde die Webseite von Pradonium noch weiter mit Inhalten ausgebaut. Wir verfolgen weiterhin die Aktivitäten der Band und freuen uns besonders über ihr erstes Album, welches sie im Herbst 2017 veröffentlichten. Wir sind gespannt wie sich die Reise entwickelt und wünschen Pradonium alles Gute!

By | 2018-02-19T11:45:19+00:00 Januar 29th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neues Logo für Pradonium