Fliegen leicht gemacht – Air Consult hebt ab

Fliegen leicht gemacht – Air Consult hebt ab

Als wir im November 2016 mit der Gestaltung des Firmenauftritts von „Air Consult“ beauftragt wurden war ich sehr gespannt. Immerhin lernt man nicht alle Tage jemanden kennen, der beruflich Flugzeuge chartert – und das schon seit über 25 Jahren. Jan Geisler ist ein Kunde, der Expertise in seine neue Firma Air Consult mitbringt und wie sich später herausstellte, über die Jahre auch schon so manches in dieser Branche erlebt hat.

 

Schritt 1 – CONTENT:

Zu Beginn des Projektes haben wir Jan deshalb eingeladen um ihn und seine Firma Air Consult kennenzulernen. Nach einigen spannenden Anekdoten aus 25 Jahren Fluggeschichte stand der Aufbau der Seite und die Texte, die Sarah Somplatzki aus dem Interview mit Jan geschmiedet hat.

 

Schritt 2 – LOGO:

In einem kreativen Vormittag entstand dann das Herzstück der Marke Air Consult. Aus drei möglichen Richtungen hat der startende Origami Vogel das Rennen gemacht, der in seiner inimalistischen Erscheinung die schlanke und unkomplizierte Unternehmensstruktur hervorragend widerspiegelt.

 

Schritt 3 – WEBSEITE:

Im letzten Step kam dann das große Finale – die Umsetzung im Web als CMS (Content Management System). Dafür wurde die Bildsprache passend zum Logo und die Air Consult Farben abgestimmt und nachdem die Seite ihr Layout erhalten hat, konnte sie dann am 31.01. pünktlich um 13.00 Uhr in das www abheben und dreht seitdem vergnügt unter www.airconsult-hamburg.de ihre Runden.

 

By | 2017-04-27T12:39:24+00:00 April 1st, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Fliegen leicht gemacht – Air Consult hebt ab