xpand – Webseiten

xpand – Webseiten

Der Wunsch

xpand unterstützt Menschen und Organisationen beim Erreichen ihrer Berufung. Fortschritt erzeugen, Horizonte erweitern, Wissen, Qualität und Quantität erhöhen, das sind die Ziele von xpand. Dazu entwickeln sie mit Einzelpersonen, Teams oder Organisationen kreative Strategien, um dem Leben oder der Firma Form zu geben. Diese Arbeit verfolgt xpand nicht nur in Deutschland, sondern in neun Ländern. Dabei war es wichtig eine einfache, schnelle und zentrale Verwaltung für die Webseiten zu haben, dazu in einem neueren Design.

xpand-andere-Länder

Neun Webseiten, eine Grundstruktur

Nun laufen alle Länder über ein System, leicht auffindbar über eine Karte in der Hauptnavigation. Das Design ist auf jeder Seite wieder erkennbar, da alle die gleiche Grundstruktur aufweisen. Dennoch haben die Länder selbst Freiheiten und können unabhängig voneinander Inhalte, Bilder oder beispielsweise auch einen Shop einbinden. Wir arbeiteten mit einem weiteren Designbüro direkt im Nachbarbüro für dieses Projekt zusammen, diese lieferten das Screendesign und wir kümmerten uns um die Umsetzung.

Das hat begeistert:

Gerade, dass dieses Projekt so umfangreich war, hat Martin besonders begeistert, aber auch und die Variante ein Screendesign bereits zu haben und nach diesem Vorbild eine lebendige Webseite zu erstellen und Unterseiten zu gestalten. Ein paar Seiten sind noch im Aufbau, jedoch jetzt schon sehr sehenswert. Hier gelangen Sie zur deutschen Seite und können sich von dort einfach durch die Anderen durchklicken. Zur Webseite

By | 2016-08-30T10:00:42+00:00 August 30th, 2016|Allgemein, Digitale Medien|Kommentare deaktiviert für xpand – Webseiten