4JET Webseite und Illustrationen

4JET Webseite und Illustrationen

4JET noch nie gehört?

Herzlich willkommen in der Reifen- und Automobilindustrie. Denn 4JET entwickelt für diese Branche Lasersysteme und ist führender Anbieter. Dazu kombinieren sie Lasertechnik, Optik, Software und Maschinenbau. Von der optimalen Reinigung bis hin zur Beschriftung, können die Lasersysteme eine Menge und lösen ein Problem, dass schon lange in der Reifenindustrie bestand: Reifen über ihren gesamten Lebenszyklus lückenlos verfolgen zu können. Ein sehr spannendes Feld, von dem Endkonsumenten kaum etwas mitbekommen.

Das war gewünscht

Ein so bekanntest, aufstrebendes und innovatives Unternehmen benötigte auch eine Webseite, der es gelingt all das widerzuspiegeln. Wichtig war eine Übersichtlichkeit, durch beispielsweise eine intuitivere Navigation als zuvor. Modernisiert werden sollte die Webseite. Zudem war die Dreisprachigkeit von Bedeutung (Deutsch und Englisch haben wir bereits eingepflegt und Chinesisch wird noch folgen).

4JET-Illustrationen

Das haben wir herausgeholt

Die neue Webseite lebt von mehr Media-Elementen. Seien es Bilder, Icons, Illustrationen, Boxen und Weiteres. Dadurch hat das Auge verschiedene Reize und kann Inhalte besser erfassen. Der ganze Raum der Seite wird ausgenutzt, alles hat mehr Luft. Auch sind alle Bilder vergrößerbar, das besonders interessant ist für Ingenieure und Fachpersonal, die sich die Maschinen näher an sehen wollen.

Das Thema lebhafter machen

Zudem haben wir Illustrationen geliefert. Der Kopf der Männchen besteht aus dem Quadrat des Logos. Sie sind nicht zu verspielt, lockern aber dennoch das sehr technische Thema auf und machen es lebendiger.

Lange Rede kurzer Sinn. Schauen Sie es sich einfach selbst an. Seit heute ist die Seite online: 4JET

By | 2016-07-29T14:00:52+00:00 Juli 29th, 2016|acht ideen, Allgemein, Digitale Medien, Illustrationen|Kommentare deaktiviert für 4JET Webseite und Illustrationen