Unter 60 Minuten

Unter 60 Minuten

Langsam haben wir uns wieder erholt. Am 09.06 starteten wir nach einem Teamtag gemeinsam bei einem Team-Lauf. 6,7 Kilometer. Kein Marathon für Läufer, aber für Designer, Texter und Organisatoren die mehr sitzen als Stehen, kann schon von einem kleinen Marathon gesprochen werden. Knapp 2000 Teilnehmer waren dabei.

ZusammenSCHWEIßen

Wir machten unserem neuen Logo alle Ehre und gingen ab wie eine Rakete. Alle kamen ins Ziel und das sogar zwischen 40 und 57 Minuten. Oben sehen Sie ein Bild vor dem Lauf, unten danach. Der nächste Lauf, den wir planen wird der StrongmanRun, mit im Schlamm robben und durch Autoreifen waten, also so in 3 Jahren. Eine großartige Aktion, die wirklich zusammenSCHWEIßt.Unbedingt mit dem eigenen Team auch mal ausprobieren.

Nachher

By | 2016-06-22T10:38:14+00:00 Juni 22nd, 2016|acht ideen, Allgemein, Corporate Design, Dortmund|Kommentare deaktiviert für Unter 60 Minuten