Kerkhoff – Corporate Design

Kerkhoff – Corporate Design

Markenentwicklung, Webseite, Inhalte, Fotoshooting und Geschäftsausstattung, alles war Teil des Projektes für Dieter Kerkhoff. Er selbst ist zuständig für „Umfassende, sinnerfüllte Veränderungsprozesse mit Herz, Verstand und Inuition.“ Kerkhoff ist selbstständiger Berater und begleitet Unternehmen bei komplexen Veränderungen, Geschäftsführer, Führungskräfte und deren Team als Sparringspartner und hilft Menschen ihre Talente zu entdecken.

Verdichten

Diesen Inhalt galt es auch im Design darzustellen. Bei einer Kreativsession mit Dieter Kerkhoff zusammen verdichteten wir seine Vision und Arbeitsweise auf den Dreiklang: People, Process, Potenzial. Darüber entwickelte sich das Logo: der Nachname 3P mit Zielscheibe, die vom P ausgeht und den drei Worten, auf denen alles basiert. Alles in einem blau, mit dem Dieter Kerkhoff sich am wohlsten fühlte.

Online

Die Webseite ist geprägt und lebt von den weitflächigen Bildern, Symbolen, Grafiken und Zitaten. Inhalte sind reichlich, aber wirken durch das weiträumige Design und die Verteilung nicht überlastet. Zur Webseite gelangen sie auch direkt hier Kerkhoff 3P

Genau so

Begeistert hat uns die Geschwindigkeit, mit der dieses Projekt unterwegs war. „Genau so machen wir es.“ war oft zu hören. So eine große Entscheidungsfreudigkeit ist schon etwas besonders und dadurch konnte es zügig vorangehen.

By | 2016-02-29T09:48:36+00:00 Februar 29th, 2016|Allgemein, Corporate Design, Digitale Medien|Kommentare deaktiviert für Kerkhoff – Corporate Design