FESH – Webseite

FESH – Webseite

FESH ist die Abkürzung für Freie Evangelische Schulen Hagen. Dazu gehört sowohl eine Grund- als auch Gesamtschule. Das besondere an den FESH Schulen sind ihre drei Kernwerte: Entwicklung von starken Persönlichkeiten, gemeinschaftsförderndes Miteinander  und das Dritte ein wertschätzender gelebter Glaube.

Verfassung gelebt

Die Idee geht eigentlich auf die Verfassung zurück. Dort werden als höchste Ziele der Erziehung genannt: die Bereitschaft zum sozialen Handeln, die Ehrfurcht vor Gott und Würde des Menschen. 1995 entstand so zuerst die Grundschule und seit 2014 auch die Gesamtschule.

Eine fesche Webseite bitte

Die Herausforderung war es eine gemeinsame Webseite für beide FESH-Schulen zu schaffen, da die Idee und Werte beispielsweise bei allen gleich sind. Gleichzeitig aber Einzelseiten benötigt wurden für die einzelnen Schulen, damit sich Schüler und Eltern besser zurecht finden.Wie wir es gelöst haben, sehen sie hier. Zur gesamten Webseite und all ihren Funtionen gelangen Sie hier.

By | 2015-12-22T11:05:53+00:00 Dezember 22nd, 2015|Allgemein, Digitale Medien|Kommentare deaktiviert für FESH – Webseite