Da kommt (Vor)Freude auf – LKV Bayern

Da kommt (Vor)Freude auf – LKV Bayern

Ein Tag im Jahr, an dem alle Menschen gleichzeitig Geburtstag feiern. Liebevoll ausgewählte Pakete werden verschenkt und Päckchen in Papier mit roten Schleifen verziert, freudestrahlend entgegen genommen. Bei dem Gedanken an den Weihnachtsabend, mit einem Essen, bei dem das Wasser schon jetzt im Munde zusammenläuft, umgeben vom Lachen der Liebsten und weißen Schneeflocken, die (hoffentlich am 24.12) leise zu Boden fallen, macht sich ein wohliges Gefühl breit.

Doch die Freude muss nicht nur einen Abend sein, sondern geht schon vorher los. Vorfreude ist mit die schönste Freude und die verbreitet dieses Jahr schon das LKV Bayern mit Weihnachtskalendern. Und wir von acht Ideen haben grafisch mitgeholfen.

Bald gibt es noch mehr zum LKV Bayern zu sehen und zu lesen. Denn das LKV verbreitet nicht nur Stimmung mit einem neuen Weihnachtskalender, sondern einem neuen Corporate Design, das achtideen  zusammen mit dem verantwortlichen Team des LKV entwickelt hat. Viel Vorfreude darauf.

By | 2014-11-20T13:31:56+00:00 November 20th, 2014|acht ideen, Allgemein, Printmedien|Kommentare deaktiviert für Da kommt (Vor)Freude auf – LKV Bayern