Teamworking-Tag bei Tagewerk

Teamworking-Tag bei Tagewerk

Am Freitag vor zwei Wochen fuhren wir raus auf den Gutshof von Dietrich Sümmermann in der Nähe von Unna. Wir verbrachten dort einen halb sonnigen, halb regnerischen Teamworking-Tag mit Holzwerkstatt-Workshop: Entwerfen, Sägen, Fräsen und Leimen. Als Team bastelten wir eine kleine Sitzbank aus stabilen MDF-Platten, die ohne Schrauben aufgebaut wird. Anschließend moderierte Dietrich eine intensive Reflexion zu unserer Team-Arbeit als freiberufliches Grafikbüro. Wir sprachen offen über unsere Zusammenarbeit in der letzten Zeit, arbeiteten unsere Eindrücke heraus und stellten fest: Wir haben schon viel aufgebaut – mit und ohne Schrauben, an manchen Stellen braucht es noch etwas Leim. Abends gab es beim Grillen ein paar Bier und Dietrichs ersten selbstgemachten Kartoffelsalat. Toller Tag, super Salat. Vielen Dank, Dietrich!

Bald zu lesen: Unsere Arbeit für Dietrich. Die Webseite für Tagewerk geht bald online.

 

teamtagfoto3

By | 2014-09-01T10:16:36+00:00 September 1st, 2014|acht ideen, Aktuelles, Allgemein, Training|Kommentare deaktiviert für Teamworking-Tag bei Tagewerk