BERUFUNG.LEBEN – Das Berufungsportal

BERUFUNG.LEBEN – Das Berufungsportal

Das Berufungsportal hat es sich zum Ziel gemacht, das Thema Berufung einer größeren Zielgruppe bekannt zu machen. Menschen die auf der Suche sind, sollen dort alles zum Thema Berufung finden können.  Die Initiatoren sind der Überzeugung,  dass in der Berufung zu leben zu einem gesunden, reifen, authentischen Lebensstil führt und positive Veränderung in die Gesellschaft bringt.

Weil wir von acht ideen diese Überzeugung teilen, war es uns ein besonderes Anliegen, dass wir das Portal zusammen mit Peter Essler und dem Team der xpand Berufungsakademie zusammen entwickeln und gestalten durften.

Seit einigen Wochen ist das xpand Berufungsportal nun online. Das kompakte und übersichtliche Portal bietet exklusive Informationen zum Erforschen der eigenen Berufung. Aktuell stehen auf dem Portal mehrere Vorträge des letzten Berufungskongresses von xpand zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Über die nachfolgenden Links gelangen Sie zum Berufungsportal und seiner facebook-Seite:

Der Blog des Berufungsportals
Das Berufungsportal auf facebook

 

By | 2014-05-30T10:54:45+00:00 Mai 30th, 2014|acht ideen, Aktuelles, Allgemein, Digitale Medien|Kommentare deaktiviert für BERUFUNG.LEBEN – Das Berufungsportal